Fortschritt gestalten

Entwicklung kennt keinen Stillstand, Erfolg entsteht durch souveränen Umgang mit neuen Gegebenheiten. Sensibel und frühzeitig Veränderungspotential zu erkennen, adäquat zu reagieren und innovative Zukunftsvisionen zu entwickeln - Qualitäten wie diese machen Dich zu einer visionären Führungskraft.

Würfel mit der Aufschrift "Veränderung".

Erkenne frühzeitig, wenn Veränderungen nötig werden und gestalte diese aktiv.

Kreatives Potenzial will kanalisiert werden. Mit cleveren Techniken fließen Deine Ideen und lassen sich klar und zukunftsweisend strukturieren.

Lernziele

Teamkultur schärfen

Visionen entwickeln

Stakeholder managen

Bedarfsorientiert handeln

Etabliere eine Innovationskultur in Deinem Team und mache jedes Mitglied zum Protagonisten des Wandels.

Die wichtigsten Entscheidungsträger wollen überzeugt werden. Strategie und Planung sind Attribute, mit denen Du Veränderungsprozesse auf den richtigen Weg bringst.

Strategisch zu denken bedeutet, dass Du externe und interne Veränderungsnotwendigkeiten frühzeitig erkennst und schnell entsprechend handelst.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

In Zusammenarbeit mit meinem SPARRKS Coach habe ich einen Plan erarbeitet, der frische Ideen im Team fördert und Innovationen erlaubt. Ich habe dieses Coaching als extrem hilfreich empfunden, denn die Tipps waren praxisnah und nachhaltig.

Mit den tollen neuen Techniken, die ich beim Power Coaching erlernt habe, macht das Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen wirklich großen Spaß. Mit meinem Team veranstalte ich nun "Ideation Workshops" zur Ideenfindung - sowohl unsere Vorgesetzten, als auch die Teammitglieder sind begeistert.

Entdecke andere Use Cases zum Thema Wandel gestalten

Hast Du Fragen zu den Use Cases?