Resilienz stärken

Resilienz ist zum Schlüsselbegriff in diesen Zeiten großer Umbrüche geworden. Widerstandskraft zu entwickeln, wenn Ungewissheit, Veränderungen und negativer Stress Überhand nehmen, ist für den beruflichen Erfolg und das persönliche Wohlempfinden kritisch. Als Führungskraft hilft sie Dir, persönlich stark zu bleiben, aber auch Teams und Unternehmen erfolgreich durch die Krise zu steuern.

Lächelnde Frau, die glücklich ist nach ihrer Coaching Session

Erlange innere Leichtigkeit beim Bewältigen von Herausforderungen.

Wandel ist zentraler Teil des Lebens. Die Akzeptanz dieser Tatsache lässt Dich flexibel bleiben und neuen Herausforderungen gelassen entgegenblicken.

Lernziele

Lösungsorientiert handeln

Veränderungen akzeptieren

Regenerieren

Selbstwirksamkeit steigern

Übernimm die Kontrolle und richte Deine Energie in Krisen auf die Lösung eines Problems statt Deine Kraft für die Suche nach Verantwortlichen zu verschwenden.

Eigne Dir Strategien an, mit denen Du Dein Stresslevel reduzieren und Dich selbst regenerieren kannst. Denn nur mit aufgeladenen Batterien bist du Leistungsfähig.

Lasse das Gefühl der Ohnmacht hinter Dir und mache Dir bewusst, wie Du auch schwierige Situationen durch Deine Handlungen positiv beeinflussen kannst.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation. Zum Glück hat mein Sparrks Coach mir gezeigt, wie ich die Lage konstruktiv angehen und dabei der neuen Situation sogar positive Seiten abgewinnen kann. Riesiges Dankeschön dafür!

Mein großes Thema war mangelnder Selbstschutz. Ich habe mich einfach immer für alles verantwortlich gefühlt und mich selbst ausgebeutet. Durch die Arbeit mit Sparrks habe ich gelernt, mich auch mal abzugrenzen und stärker auf meinen Körper zu hören. Mir geht es jetzt besser und ich bin leistungsfähiger als je zuvor.

Entdecke andere Use Cases zum Thema Selbststärkung

Hast Du Fragen zu den Use Cases?