Produktivität steigern

Deine Zeit ist kostbar. Erledige Dein Pensum effizienter und schneller und verschaffe Dir dadurch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Deine neue Effizienz macht sich sowohl beruflich als auch privat positiv bemerkbar.

Mann vor Schreibtisch mit Unterlagen und Laptop. Er will produktiv sein.

Arbeite smarter, nicht härter: Erreiche die gleichen oder sogar bessere Resultate in weniger Zeit.

Intelligente Zeiteinteilung nach dem Pareto-Prinzip ermöglicht Dir, Dich auf die 20% der Aufgaben zu fokussieren, die für 80% Deiner Resultate verantwortlich sind.

Lernziele

Routinen schaffen

Pareto Prinzip anwenden

Produktivität entschlüsseln

Struktur schaffen

Integriere produktive Gewohnheiten in Deinen Arbeitsalltag und erledige Aufgaben dadurch zuverlässiger und effizienter.

Untersuche, wie sich verschiedene Produktivitätstechniken auf Deine Leistung auswirken und finde heraus, warum Multitasking ein Killer, aber Timeboxing ein Booster ist.

Struktur zu schaffen macht Deine Gedanken klarer und hilft Dir dabei, Deine Arbeitsschritte smarter zu organisieren.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Ich habe neue Methoden kennengelernt, die mir spürbar dabei geholfen haben, meinen Zeiteinsatz zu optimieren und dadurch meinen Arbeitsalltag effizienter und zielorientierter zu gestalten.

Es war spannend herauszufinden, wo sich überall Produktivitäts-Killer in meinen Arbeitsalltag eingeschlichen haben. Durch das Power Coaching ist es mir gelungen, diese Zeitfresser systematisch zu eliminieren und endlich wieder genügend Zeit für meine Prioritäten zur Verfügung zu haben. Tolle Sache, kann ich nur empfehlen!

Entdecke andere Use Cases zum Thema Selbststärkung

Hast Du Fragen zu den Use Cases?