Wirkungsvoll online kommunizieren

Heutzutage stehen Videokonferenzen im Mittelpunkt der Kommunikation. Begeistere und überzeuge Dein virtuelles Publikum durch einen souveränen und auf das online Format optimal abgestimmten Auftritt.

Ausschnitt aus einem online Call. Mann spricht selbstbewusst mit seinen Kollegen. Er hat mit seinem Coach erarbeitet, wie er online selbstbewusst kommuniziert.

Präsentiere und kommuniziere selbstbewusst und wirkungsvoll im virtuellen Raum.

In virtueller Umgebung rückt die Präsentationsunterlage stärker in den Vordergrund. Mache es Deinem virtuellen Publikum einfach Deinen Inhalten visuell zu folgen.

Lernziele

Setup optimieren

Visualisierungen optimieren

Verantwortlichkeiten sicherstellen

Spannungsbogen halten

Nutze Deinen analogen Raum für virtuelle Überzeugungsarbeit und setze Dich bestmöglich in Szene.

Erfolgsrelevant ist auch bei Videokonferenzen, dass Verantwortlichkeiten und nächste Schritte klar definiert sind. Untersuche die erfolgreichsten Techniken, um diesen Prozess virtuell meistern.

Halte den Spannungsbogen aufrecht und entwickle Strategien, um Engagement und Aufmerksamkeit Deines virtuellen Publikums zu maximieren.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches 

Garantiert

Entdecke andere Use Cases zum Thema Kommunikation

Hast Du Fragen zu den Use Cases?

Echte Stories von echten Nutzern 

Mein Sparrks Coach hat mir geholfen, auch im virtuellen Kommunikationsbereich effizient zu sein. Die Techniken, die ich durch ihn gelernt habe, helfen mir enorm dabei, in der Praxis vor dem Bildschirm mit meinem virtuellen Publikum zu interagieren

Dank Power Coaching bin ich bei virtuellen Präsentationen spürbar präsenter und selbstbewusster geworden. Mein Publikum ist begeistert und gibt mir laufend super Rückmeldungen. Danke dafür – fühlt sich toll an.