Begeisternd vor Publikum

präsentieren

Natürlich ist wichtig, was Du sagst. Aber damit das bei Deinen Zuhörern auch ankommt, ist es noch wichtiger, wie Du es sagst. Deine Präsenz und Dein Charisma überzeugen das Publikum auf unbewusste Weise und ermöglichen dadurch, dass Dein Fachwissen und Deine Kompetenz offen und gerne aufgenommen werden.

Frau, die ihren Kollegen ihre Präsentation zeigt. Mit einem der top Coaches von Sparrks hat sie gelernt begeistert vor ihrem Publikum Präsentationen zu präsentieren.

Mit Präsentationen und Reden Dein Publikum fesseln.

Lerne die wichtigsten Komponenten einer guten Präsentation, sowie die Do's and Don’ts bei öffentlichen Auftritten kennen.

Lernziele

Selbstvertrauen steigern

Präsentationen strukturieren

Körpersprache einsetzen

Optimal vorbereiten

Lerne Lampenfieber sowie andere Ängste vor dem Auftritt in den Griff zu kriegen und mit Freude und Selbstbewusstsein die Bühne zu erklimmen.

Mimik und Gestik verraten mehr, als uns oft lieb ist. Daher ist es enorm hilfreich, wenn Du Dir der Charakteristika Deiner Körpersprache bewusst wirst und diese bewusst einsetzt.

Deine Stimme ist aufgewärmt, Deine Einstellung ist energetisch und positiv. Präsentationen, die begeistern, erfordern optimale Vorbereitung.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Mit meinem Coach habe ich endlich die Ursachen für meine extreme Nervosität bei Präsentationen erkundet. Er hat mir dabei geholfen, wirksame Methoden gegen mein Lampenfieber zu erarbeiten - absoluter Eye Opener und super hilfreich. Danke!

Im Power Coaching habe ich konkrete Methoden kennengelernt, die ich zielgerichtet üben konnte. Meine Präsentationsfähigkeiten konnte ich so auf ein neues Level heben. Spitze!

Entdecke andere Use Cases zum Thema Kommunikation

Du hast noch Fragen?