Klarheit über Karriereziele erlangen

Erfolgreiche Menschen haben eine klare Vorstellung dessen, was sie wann erreichen möchten. Mache auch Du es Dir zur Gewohnheit, Deine Ideen und Strategien regelmäßig zu überprüfen. Deine Ressourcen sind wertvoll, also setze sie zielgerichtet ein.

Notizblock auf dem eine Person seine Ziele notiert. Auf dem Tisch liegt noch ein Handy und eine Tasse Kaffee.

Steuere Deine Karriere bewusst und erreiche Deine Ziele schneller.

Erfahrene Persönlichkeiten unterstützen und inspirieren Deinen Werdegang. Finde genau jene Mentoren, die zu Dir passen.

Lernziele

Werte und Ziele definieren

Mentoren finden

Flexibilität erhalten

Handlungsfelder festlegen

Deine Zielsetzung ist Ausdruck Deiner Wertvorstellungen. Definiere sie genau und erkenne Stärken und Gefahren.

Überprüfe Deinen Karriereplan regelmäßig und erhalte Dir die Flexibilität, einzelne Schritte regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen.

Wie weit bist Du schon auf dem Weg an Dein Ziel? Gleiche Deinen Status Quo mit Deiner Zielvorstellung ab und staune, wie leicht es Dir plötzlich fällt, an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Endlich sehe ich klar, wie mein Weg auf der Karriereleiter aussehen soll. Nun steht meiner mittel- und langfristigen Weiterentwicklung nichts mehr im Wege. Das Power Coaching hat sich wirklich bezahlt gemacht.

Bevor ich Sparrks Power Coaching absolvierte, war ich eher passiv und habe ich mich beruflich treiben lassen. Nun habe ich erkannt, wie wichtig es ist, meine Karriere in jeder Hinsicht aktiv zu gestalten.

Entdecke andere Use Cases zum Thema Karriereplanung

Hast Du Fragen zu den Use Cases?