Als Frau natürlich führen

Frauen in Führungspositionen begegnen Herausforderungen wie Konkurrenzdruck oder Aggression auf ihre Weise. Oft kollidiert das mit männlich geprägten Unternehmenskulturen. Werde Dir der kleinen Unterschieden bewusst, die so große Auswirkungen haben können und setze Deine weiblichen Führungsqualitäten selbstbewusst und ohne Dich zu verbiegen ein.

Chefin, die an einem Tresen steht und selbstbewusst in die Kamer lächelt. Mithilfe von ihrem Coach hat sie gelernt sich in einer Männerwelt durchzusetzen.

Setze Widerständen Deine weibliche Souveränität entgegen - proaktiv und selbstbewusst.

Begib Dich in die Rolle, die zu Dir passt. Im Durchspielen konkreter Situationen erkennst Du Strategien, die genau Deiner Persönlichkeit entsprechen.

Lernziele

Verhaltensmuster erkennen

Führungskompetenzen erweitern

Kommunikationsstrategien anwenden

Spielraum für Veränderung schaffen

Mache Dir Deine inneren Programme und Muster bewusst und  überprüfe Deine Führungswirkung anhand konkreter Situationen.

Kleiner Aufwand, großer Effekt. Steigere Deine Führungswirkung durch authentische und souveräne Kommunikation.

Untersuche Deine Werte und Ressourcen und erweitere Deinen Spielraum für authentische Musterwechsel.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Einer meiner männlichen Mitarbeiter hatte meine Führungsrolle noch nicht akzeptiert. Scheinbar war sein Frauenbild nicht kompatibel mit meiner Idee von Autoritätsanspruch. Zum Glück ist das nun anders, denn mein Sparrks Coach hat mir wirksame Strategien gezeigt, um meine Autorität zu stützen.

Lange Zeit fühlte ich mich zu wenig wertgeschätzt. Meine guten Argumente wurden in Meetings einfach von männlichen Kollegen übernommen und als eigene Ideen verkauft. Das hat mich oft gestört und verletzt. Durch Power Coaching habe ich gelernt, mich authentisch und wirkungsvoll zu behaupten.

Entdecke andere Use Cases zum Thema selbstverständlich als Frau Karriere machen

Hast Du Fragen zu den Use Cases?