Wirkungsvoll remote führen

Das Home Office ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die veränderten Bedingungen der Teamarbeit im virtuellen Raum stellen Führungskräfte und Mitwirkende vor neue Herausforderungen. Führungsaufgaben werden neu definiert, die räumliche Distanz verändert die Methodik. Lerne, wie Du in diesen neuen Gegebenheiten Deine Stärken voll entfaltest.

Mann der vor seinem Laptop sitzt und eine Meetin leitet. Er hat gelernt, wie er auch remote eine gute Führungskraft sein kann.

Bringe Deine virtuellen Teams in Bestform.

Diskutiere Best Practices, um sicherzustellen, dass der Informationsfluss innerhalb Deines Teams optimal funktioniert.

Lernziele

Virtuelle Spielregeln festlegen

Informationsflüsse organisieren

Den virtuellen Führungsstil finden

Virtuell Vertrauen aufbauen

Entwickle klare Regeln und feste Absprachen, die Deinem Team dabei effizient in einer virtuellen Umgebung zu kollaborieren.

Identifiziere das richtige Maß: Wieviel Vertrauen ist möglich, wieviel Kontrolle nötig?

Meistere neue Strategien zum virtuellen Beziehungsaufbau mit Teams und einzelnen Mitgliedern.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Während meines Power Coachings haben wir Strategien entwickelt, um die Arbeit effektiv in meinem Team zu organisieren. So habe ich trotz virtuellem Setting noch den Überblick ohne jedoch meine Mitarbeiter zu kontrollieren.

Der SPARRKS Coach hat mir dabei geholfen trotz virtuellem Setting einen tollen und vertrauensvollen Teamspirit aufzubauen. Großartig!

Britta

Berufsmann
Berufsfrau

Tobias

Entdecke andere Use Cases zum Thema Führung

Du hast noch Fragen?

Echte Stories von echten Nutzern 

Während meines Power Coachings haben wir Strategien entwickelt, um die Arbeit im Team effektiv zu organisieren. Trotz virtuellen Settings habe ich den Überblick – ohne meine Mitarbeiter zu kontrollieren.

Der Sparrks Coach hat mir dabei geholfen, sogar im virtuellen Setting einen tollen und vertrauensvollen Teamspirit aufzubauen. Großartig!