Souverän und wirkungsvoll führen

Souverän Verantwortung zu tragen bedeutet, dass Du das Beste aus Deinem Team herausholen kannst und als Anführer respektiert wirst. Dein Führungsstil überzeugt alle, Deine Authentizität macht Dich unverwechselbar. Du weißt, wer Du bist, was Du tust und vor allem warum es Dich begeistert - und das kann jeder spüren.

Führungsqualität als Auftrag: Übernimm auf Deine ganz eigene Art die Regie und führe Dein Team authentisch und wirkungsvoll.

Du bist einzigartig und so ist auch dein Führungsstil. Befähige Dich selbst, Deine Stärken aktiv einzusetzen.

Lernziele

Sich selbst kennen

Die eigenen Stärken ausspielen

Authentisch führen

Empathie ausstrahlen

Auch Du hast Schwächen. Doch deine Stärke ist, sie zu kennen und Dich weiterzuentwickeln. Hole das Beste aus Dir heraus.

Natürliche Autorität braucht keinen Druck, sie erzeugt Sog. Deine Klarheit befähigt Dich, alle zu überzeugen. So wird Motivation zum Selbstläufer.

Wie Du es sagst, macht den Unterschied. Lerne, Kommunikation neu zu definieren und meistere die Techniken der Wertschätzung.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Entdecke andere Use Cases zum Thema Führung

Hast Du Fragen zu den Use Cases?

Echte Stories von echten Nutzern 

Ich war nie sicher, ob ich zur Führungsperson geeignet bin, denn bisher war ich immer in der zweiten Reihe tätig. Das Coaching bei SPARKS hat mich wirklich eines besseren belehrt. Ich kann das! Danke, SPARRKS!

Mein Coach hat mir geholfen, meine immer wieder auftauchenden Unsicherheiten zu beseitigen. Ich war nicht sicher, ob mein Team mich wirklich respektiert oder mich nur mag. Nun weiß ich, dass eines das andere nicht ausschließt. Seither führe ich mit gestärkter Motivation, fühle mich selbstsicher und empfinde wieder große Begeisterung für meinen Beruf.

Our website complies with the requirements of the GDPR/DSGVO. All user data is encrypted with modern algorithms,