Im Middle Management erfolgreich navigieren

Führungskraft im mittleren Management zu sein, ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Du musst sowohl den Anforderungen Deiner Vorgesetzten, als auch denen Deiner Mitarbeiter gerecht werden. Werte- und Zielkonflikte sind vorprogrammiert, es kommt also darauf an, ihnen souverän zu begegnen. Entfalte Dein volles Potenzial und nutze Deine Gestaltungsspielräume und Chancen.

Frau übergibt Unterlagen an Mitarbeiterin. Die Führungskraft hat gelernt im Middle Management erfolgreich Mitarbeiter zu führen.

Wirksam sein als Führungskraft im

”Middle Management“. Navigiere Dich erfolgreich durch Werte- und Zielkonflikte.

Vertrauen aufbauen und Beziehungen stärken trotz Ziel- und Wertekonflikten ist möglich. Lerne, wie Du nachhaltig wirken kannst.

Lernziele

Klarheit gewinnen

Stakeholder für sich gewinnen

Sich selbst steuern

Spielräume identifizieren

Gewinne Klarheit, was Deine unterschiedlichen Rollen und die daraus resultierenden Ziel- und Wertkonflikte betrifft.

Widerstand gegen Vorgaben kann sinnvoll oder schädlich sein. Lerne, Situationen punktgenau und effektiv zu prüfen.

Schaffe Dir aktiv Gestaltungsspielräume und maximiere Deine Wirkung als Führungskraft im mittleren Management.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches 

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Mit Hilfe von Power Coaching habe ich nicht nur Klarheit über meine Wertekonflikte erlangt und die unterschiedlichen Anforderungen meiner Rolle erkannt, sondern auch klare Strategien entwickelt, um damit umzugehen.

Endlich konnte ich mich aus meiner gefühlten Ohnmacht befreien. Dank Power Coaching liegt mein Fokus jetzt auf den Dingen, die ich beeinflussen kann und nicht mehr auf denen, die ohnehin schon entschieden sind.

Entdecke andere Use Cases zum Thema Führung

Hast Du Fragen zu den Use Cases?