Lerne unsere Coaches kennen

Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Top Executive Coaches zusammen, die über jahrelange Erfahrungen im Leadership Coaching verfügen. So garantieren wir eine nachhaltige und effektive Lernerfahrung.

Unser Auswahlprozess

Im Gegensatz zu klassischen Business Coachings sind zwei mal 45-Minuten Sparrks Coaching-Sessions deutlich kürzer. Um dabei herausragende Resultate für unsere Coachees zu realisieren, stellen wir höchste Anforderungen an die Qualität unserer Sparrks Coaches.

Qualitätssichtung

Nach einer Empfehlung prüfen wir sorgfältig bei jedem Coach individuell, ob dieser unsere hohen Qualitätskriterien erfüllt.

Harte Kriterien

Wir überprüfen Qualifikationen wie Coachingerfahrung, Berufs- und Führungserfahrung in relevanten Industrien sowie Ausbildung und Zertifizierungen der Coaches.

Interview

In einem ausführlichen persönlichen Gespräch testen wir Coachingexpertise, Branchenerfahrung und insbesondere Soft Skills der Coaches.

Probesessions

Im Zuge von Testcoachings mit erfahrenen Nutzern werden die Fähigkeiten des Coaches, sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht, unter Beweis gestellt.

Kontinuierliches Feedback

Nach jeder Sparrks Coaching Session holen wir Feedback zu dem jeweiligen Coach ein. Dadurch garantieren wir Transparenz und eine exzellente Qualität.

1

2

3

4

5

Erfahrung unserer
Coaches

Neben Zertifizierungen durch die renommiertesten Coaching-Verbänden haben unsere Coaches langjährige Berufs- und Führungserfahrung in vielen weltweit führenden Unternehmen

Kirchner-Seminare Logo Expertise Sparrks online business coaching
Deutsche Bank Logo Expertise Sparrks online business coaching
Metro Logo Expertise Sparrks online business coaching
Universal music Logo Expertise Sparrks online business coaching
Yahoo! Logo Expertise Sparrks online business coaching
Intel Logo Expertise Sparrks online business coaching
SAP online business coaching with Sparrks
ZDF Logo Expertise Sparrks online business coaching
Bayer Logo Expertise Sparrks online business coaching
Simens alr Referenz bei Sparrks Powercoaching
CMS Logo Expertise Sparrks online business coaching
Microsoft Logo Expertise Sparrks online business coaching
Nike Logo on Sparrks powercoaching
Sparrks online Business Coach Philipp Botha Karriereplanung

Philip Botha

Philip hat während seiner bisherigen Karriere verschiedene Managementpositionen inne, darunter Co-Founder und Geschäftsführer von Headspace PR, Marketingdirektor von Yahoo! Deutschland und Vice President of Consumer and Commercial Marketing bei Universal Music International. Seine Coaching Karriere begann Philip 2005 und hat seither mehr als 2.500 Führungskräfte erfolgreich unterstützt. Die Fähigkeit, sein Gegenüber sowohl konstruktiv herauszufordern als auch aktiv zu unterstützen, ermöglicht es seinen Klienten, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Die Power Coaching Session mit Philip hat mir dabei geholfen langfristig einen professionellen und effektiven Führungsweg zu finden. Während unseres Gespräches analysierte er schnell meine Situation und half mir die Ursachen dafür strukturiert zu lösen. 

Eine Auswahl unserer Coaches

 

Juliane hat schnell und effektiv meine Probleme identifiziert. Dabei zeigte sie mir Methoden und Werkzeuge um meine Ziele im Bereich der effektiven Kommunikation langfristig zu erreichen und zu festigen. Der persönliche Austausch stand  bei unseren Sessions immer im Vordergrund.

Das Thema "Kommunikation" zieht sich wie ein roter Faden durch Julianes beruflichen Werdegang: Jahrelange Fernsehpräsenz, regelmäßige Einsätze als Moderatorin von Großveranstaltungen und Podiumsdiskussionen, Vortragstätigkeit zu Präsentation und Rhetorik, Referentin für Führungskommunikation. Dieses breite Portfolio an Kompetenzen macht sie zu einer hochwirksamen Beraterin für die unterschiedlichsten Themen, die Menschen und Unternehmen bewegen. Seit mehr als 15 Jahren führt Juliane ihre Kunden mit Leichtigkeit, Achtsamkeit und Klarheit zu besseren Kommunikatoren und damit zu nachhaltigem Erfolg.

Juliane Hielscher

Sparrks online business coach Juliane Hielscher Kommunikationstraining

Jürgen Holm

Jürgen verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung als Personalleiter, u.a. als Executive Vice President Human Resources bei der ProSiebenSat.1MediaAG. Im Rahmen von Power Coaching bringt Jürgen seine Persönlichkeit, langjährige 
Berufserfahrung sowie seine fundierte Methoden-und Sozialkompetenz in den Coachingprozess ein. Als erfahrener Sparringspartner unterstützt Jürgen seine Klienten maßgeschneidert bei der Entwicklung von neuen Ideen, Perspektiven und Lösungsansätzen.

Jürgen hat direkt zu Beginn der Session meine Ausgangslage blitzschnell verstanden und mir sofort mögliche Ursachen genannt. Dabei unterstützte er mich mit sehr hilfreichen Methoden und ermöglichte mir einen neuen Blickwinkel auf meine persönliche Situation werfen zu können. Dadurch werde ich auch in Zukunft aufkommende Herausforderungen effektiv meistern können.

Sparrks executive Coach Jürgen Holm
emcc-mentoring-coaching-logo.png
AC-logo-1.png
coachingverband-logo.png
xLogo-DBVC-2017-1230x297.png.pagespeed.i
eca-logo-nachbau-300x128.png
unnamed_edited_edited.png

Zertifiziert

Qualitätskriterien

2,000+ Coaching Stunden

Zertifizierung

Werte

Erfahrung

Kompetenz

Respektvolle, optimistische Denkweise

10+ Jahre Führungserfahrung in relevanten Industrien

 Durch die weltweit führenden Coaching-Verbände 

Durch unsere strikten Qualitätskriterien ermöglichen wir eine sehr hohe Qualität unserer Business Coaches.