Großes Atelier / Großraumbüro.

Über uns

Wir glauben an den unersetzlichen Wert persönlicher Interaktionen. Unsere Mission ist es, Führungskräfte und Talente zu inspirieren, zu motivieren und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung nachhaltig zu unterstützen. Wir sind überzeugt, dass individuelles Coaching zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Coach der beste Weg zum Erreichen dieses Ziels sind.

Unsere Arbeitsgrundsätze

Nachhaltigkeit.

Wertschätzung.

Vertraulichkeit.

Ethik.

Power Coaching Sessions sind lösungsorientiert, konkret und praxisnah. Die Erfolgsspirale kommt sofort und nachhaltig in Bewegung.

Wir halten strengste Vertraulichkeits- und Datenschutzstandards ein. Natürlich bleiben alle Informationen unter uns und werden nicht an Deinen Arbeitgeber übermittelt.

Unsere Arbeit wird geleitet von Wertschätzung für den Menschen. Dein Coach widmet sich Dir und Deinem Anliegen stets mit einer positiven Grundeinstellung.

Unsere Coaches und wir sind den höchsten ethischen Standards verpflichtet und handeln jederzeit ausschließlich in Deinem Interesse.

Picture11.png
Picture8.png
Picture6.png
Picture10.png
Bild Dr. Nicolas Stephan, Gründer von Sparrks
Profilbild Jakob Hansen. Co-Founder von Sparrks.
CO-FOUNDER & MANAGING DIRECTOR

Dr. Nicolas Stephan

Als promovierter Mediziner ließ er sich mit Begeisterung in der Businesswelt „durchcoachen“ und erlebte dabei, welchen Wert individuelles Coaching für seine Weiterentwicklung generierte. Nach seinem Medizinstudium an der LMU München und der Harvard Universität begann er, sich zunehmend für Wirtschaft zu interessieren. Bei Bain & Company war er über sieben Jahre Top-Management-Berater und absolvierte seinen MBA am INSEAD. 2015 gründete er die sennder GmbH (deutsches Unicorn).

Der begeisterte Marathonläufer und Familienvater kultiviert seine Passion für mentale und körperliche Gesundheit jeden Tag auf's Neue.

  • LinkedIn Social Icon

Jakob Hansen

Einem Coach-Elternhaus entstammend, begeistert er sich naturgemäß für Weiterentwicklung - persönlich und beruflich. 

Sein beruflicher Werdegang spiegelt dies wieder. Nach dem Wirtschaftsstudium an der Universität Mannheim zog es ihn an die UC Berkeley, UC San Diego und an die ESCP Europe. Die Herausforderungen suchend, arbeitete er anschließend über fünf Jahre als Strategieberater bei Bain & Company.

In seiner Freizeit probiert Jakob gerne neue Sportarten aus, aktuell versucht er sich am Kitesurfen.

CO-FOUNDER & MANAGING DIRECTOR
  • LinkedIn Social Icon
Interesse geweckt?