Selbstschädigende Muster

überwinden

Die Welt ist voll von Möglichkeiten, aber manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Wir verstricken uns in Denkmustern, die uns von unseren Zielen abhalten. Die richtigen Strategien können Dir dabei helfen, selbstschädigende Muster zu überwinden und Dein eigenes Potential voll zu entfalten.

Löse Deine mentalen Handbremsen und entfalte Dein volles Potential.

Ersetze hemmende Denkmuster und Routinen durch solche, die Dich stärken und inspirieren.

Lernziele

Die eigenen Muster kennen

Positive Denkmuster etablieren

Selbststärkend wirken

Kostenbewertung durchführen

Identifiziere Deine selbstschädigenden Muster und Situationen, in denen diese vermehrt auftreten.

Lerne Deine eigenen Ressourcen zu aktivieren und authentisch Dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Mache Dir den “Preis” bewusst, den Du für Deine selbstschädigenden Muster zahlst.

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Ich schob wichtigen Aufgaben häufig auf die lange Bank und schadete mir damit selbst. Gemeinsam mit meinem Coach habe ich es erstmals geschafft, Routinen zu entwickelt, um dieses Muster in den Griff zu bekommen.

Während meines Power Coachings ist mir klar geworden, dass mich mein Perfektionismus unter Dauerstress setzt, was eine falsche Priorisierung zur Folge hat. Mit den Impulsen meines Coaches gehe ich das Thema jetzt strukturiert an.

Entdecke andere Use Cases zum Thema Selbststärkung

Hast Du Fragen zu den Use Cases?