Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams, um den Raum der persönlichen Entwicklung zu verändern, indem wir Coaching für jeden zugänglich machen.

Was uns ausmacht

Unsere Mission ist es, die Entwicklung der Menschen zu fördern. Wir tun dies, indem wir Executive Coaching für jeden zugänglich machen. So prägen wir auch unsere Alltagskultur und inspirieren unsere tiefen Werte.

Bei Sparrks hast Du, genau wie unsere Nutzer, die Chance, jeden Tag als Person und als Profi zu wachsen. Umgeben von klugen und motivierten Menschen forderst Du Dich sich selbst heraus, machst Fehler und lernst neue Fähigkeiten. Du übernimmst sofort Verantwortung in einem sicheren Umfeld, das Unternehmergeist und Authentizität belohnt.

Unsere Arbeitsgrundsätze

Teamwork

Das Team steht bei uns an erster Stelle. Bei Sparrks unterstützen und fördern wir uns gegenseitig. Der Erfolg anderer wird gefeiert wie der eigene.

Wachstum

Die individuelle Weiterentwicklung ist Teil unserer DNA. Natürlich gehört dazu auch, jedem Teammitglied regelmäßige Coachings anzubieten.

Freude

Wir arbeiten jeden Tag mit Begeisterung an spannenden und bereichernden Themen. Die Freude an der Arbeit ist in jeder Interaktion spürbar.

Deine Benefits 

workspace (1).png

Flexible
Arbeitsplatzgestaltung

coffee-break.png

Snacks
und Getränke

debate.png

Persönliches
Coaching

positive-review.png

Offene
Feedbackkultur

security_edited.png

Viel
Eigenverantwortung

Steile
Lernkurve

chart.png

Engagiertes und
lockeres Team

team (2).png

Keine
Kleiderordnung

 

Suchst du nach...

Engagierter und kommunikativer Atmosphäre

Teamgeist

Aufgeschlossenheit
   

Unternehmergeist
 

analytisches Handeln

kollaborativer Denkweise

Persönlichkeitsentwicklung

Interesting challenges

3

2

1

Unser Auswahlverfahren

Screening

Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig, um zu schauen, ob Du zu Sparrks passt.

1. Interview

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und erfahren, was Dich motiviert, was Du lernen möchtest und was Deine Zukunftspläne sind.

2. Interview

In einem zweiten Gespräch tauchen wir tiefer in die Jobposition, sowie in Deine Aufgaben, und Verantwortungen ein.

4

Feedback

Innerhalb von 24h nach dem Interview erfährst Du von uns, ob wir uns freuen, Dich an Bord zu haben.