Als Frau Karriere machen

Frauen sind in Führungspositionen noch immer unterrepräsentiert. Dass dieser Zustand nichts mit mangelnder Kompetenz zu tun ist, ist klar. Im Gegenteil: Unternehmen mit einer höheren Frauenquote sind statistisch erfolgreicher. Es ist daher an der Zeit, dass Frauen ihr berufliches Schicksal in die eigene Hand nehmen.

Glückliche Frau, die an Tisch mit Männern sitzt. Nach einem Coaching bei Sparrks hat diese Frau Karriere gemacht.

Setze Dich gegen Widerstände durch und gestalte Deine Karriere proaktiv und selbstbewusst.

Untersuche die unterschiedlichen Führungsstile zwischen Mann und Frau und finde Deinen eigenen weiblichen Führungsstil

Lernziele

Klare Karrierevorstellungen

Authentizität

Eigeninitiative

Selbstmarketing

Gewinne Klarheit über Karriereambitionen und wie Du diese an den richtigen Stellen aktiv platzierst

Identifiziere Gestaltungsspielräume und ergreife (Karriere-) Chancen proaktiv

Erlerne die Kompetenz, die eigene Kompetenz wirkungsvoll darzustellen

100%

Individuell

in 48h

Dein erstes Coaching

2 x 45 min

Hocheffizient

Top Coaches

Garantiert

Echte Stories von echten Nutzern 

Mein SPARRKS Coach und ich haben insbesondere an meinem Selbstmarketing gearbeitet. Jetzt verkaufe ich meine guten Ergebnisse nicht mehr unter Wert und werde von meinen Vorgesetzten stärker “gesehen”.

Ich habe jetzt begriffen, dass ich meine Karriere durch Eigeninitiative in die eigene Hand nehmen und meine Karrierevorstellungen klar kommunizieren muss. Durch die gute Vorbereitung im Power Coaching gehe ich diesen Weg stringent und erfolgreich.

Entdecke andere Use Cases zum Thema Karriere als Frau

Hast Du Fragen zu den Use Cases?